Unsere Vision: 
Das Lebensgefühl für Menschen zu revolutionieren

Healversity - Trenner Tranzparenter Background

Die Gründer von HealVersity

Dr. Manuel Burzler
Dr. Manuel Burzler

Dr. Manuel Burzler, Arzt mit Schwerpunkt auf Mitochondrienmedizin, funktioneller Medizin und Epigenetik, entschied sich trotz seiner Wurzeln in einer Heilpraktikerfamilie für das Studium der Humanmedizin, um tiefergehend Einfluss nehmen zu können. Während seines Studiums und der anschließenden Zeit in einer Klinik stellte er fest, dass viele essenzielle medizinische Zusammenhänge unzureichend behandelt oder ignoriert wurden, was ihn dazu bewog, den traditionellen klinischen Pfad zu verlassen.

Timo Janisch

widmete sich bereits als Teenager intensiv der Persönlichkeitsarbeit und der Traumatherapie, geprägt durch frühe Herausforderungen in seiner Kindheit und Jugend. Nachdem er als Vierjähriger die Krebserkrankung seiner Mutter miterlebte und mit familiären Schwierigkeiten konfrontiert war, fand er mit 17 Jahren durch ein Seminar zur Traumaarbeit seinen Weg zu sich selbst. Heute nutzt er seine Erfahrungen, um anderen zu helfen, ihre Vergangenheit zu verstehen und zu integrieren, und setzt seine Vision mit HealVersity in die Tat um.

Timo Janisch
HealVersity - Trenner blauer Background
HealVersity: Die Visionäre Gesundheitsrevolution von Dr. Manuel Burzler und Timo Janisch
Gesundheitsrevolution Icon

Die Wurzeln von HealVersity liegen in der Vision von Dr. Manuel Burzler und Timo Janisch, die schon in ihren Mittzwanzigern eine transformative Idee hatten: die Gründung des Breakout Programms für die Persönlichkeitsentwicklung von jungen Erwachsenen. Ihr Streben erweiterte sich schnell über die traditionelle Persönlichkeitsentwicklung hinaus zur Epigenetik, einem innovativen Bereich der Medizin, der ihr Verständnis von Gesundheitsförderung revolutionierte. Diese Disziplin wurde zur Basis von HealVersity, einem ganzheitlichen Ansatz zur Selbsthilfe und Gesundheitsförderung.

HealVersity
Persönliche Entwicklung und gemeinsame Vision
Dr. Burzler und Janisch, beide tief verwurzelt in der Suche nach ganzheitlicher Gesundheit, erweiterten ihr Wissen kontinuierlich, von systemischen Coaching-Methoden bis hin zur Epigenetik. Ihre Erfahrungen bilden das Fundament von HealVersity, wo sie die Überzeugung teilen, dass echte Gesundheit aus der Harmonie von Körper, Geist und Umwelt entsteht.
Innovative Bildung 
und starke Gemeinschaft
Überzeugt von der Kraft der Gemeinschaft, bietet HealVersity durch die Ausbildung zum Epigenetik-Coach individuelle Werkzeuge für persönliches und gesellschaftliches Wachs-tum. Innerhalb von zwei Jahren haben Dr. Burzler und Janisch über 1.5K Personen ausgebildet und ein engagiertes Team von 20 Mitarbeitern aufgebaut. Die Einführung einer Community-App hat es ihnen ermög-licht, tausende Menschen schnell zu erreichen und für ihre Gesundheitsvision zu begeistern.
Ein neuer Blick auf Gesundheit 

Heute steht HealVersity für eine tiefe Veränderung im Gesundheitswesen, mit dem Ziel, die Sichtweise von Krankheit zu Gesundheit und Vitalität zu verschieben und einen ganzheitlichen Lebensstil zu fördern. Die Geschichte von HealVersity ist ein Beleg dafür, wie eine ambitionierte Idee das Leben vieler Menschen nachhaltig verbessern kann.

Unsere Co-Trainer

Axel Dubinski
Trainer Traumahelden Ausbildung
Sabine Moosburger
Trainer Traumahelden Ausbildung
Daniel Auer
Trainer Funktional Medicine Masterclass
Corinna van der Eerden
Trainer Funktional Medicine Masterclass
Reiner Krutti
Heart Math Deutschland, Herzratenvariabilität
Tobias Hopfner
Coach (Biohacking, Achtsamkeit & Performance)
Mirja Krönung
EFT & EMDR Coach, Mindset & Business Trainerin
Melde Dich bei uns und beginne Deine Coaching Reise
Timo Janisch - Ausbilder und Gründer
Timo Janisch
Ausbilder & Gründer